Jürgen Eise

Jürgen Eise ist aufgewachsen in Weil am Rhein direkt im elterlichen Betrieb.
Sein Spielplatz war die Gärtnerei von seinem Opa Franz, der viel Zeit mit ihm verbrachte und auch den Grundstein für die Liebe zu den Pflanzen und zum Garten legte. Der berufliche Startschuss erfolgte im Jahre 1986 mit der Ausbildung zum Landschaftsgärtner. Nach der Ausbildung sammelte er erste Erfahrungen als Geselle bei der Firma Salathè in der Schweiz und auch bei der Firma Zimber in Freiburg. Im Anschluss folgte die Ausbildung zum Staatlich geprüften Techniker im Gartenbau in Essen. Als Bauleiter kehrte er dann zurück in den elterlichen Betrieb, um diesen 1998 zu übernehmen.
Heute leitet er die Geschicke der Firmen in Weil am Rhein und in Basel mit seinen 32 Mitarbeitern.

Als Ausgleich zum Beruf war und ist der Tischtennissport immer sehr wichtig für ihn. In jungen Jahren als Leistungssportler, später dann trug er dazu bei, dass seine Kinder Lilli und Tom Ihre großen Erfolge feiern konnten.

Sein Credo lautet: Einsatz und Leidenschaft lohnen sich immer, egal ob im Sport oder im Beruf.

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Youtube oder den Anfahrtsplaner Open Street, welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen