Unser Chef ist 50 geworden – ein Hauch von Karneval in Rio

18. Mär 2019
Jürgen Eise
Unser Chef ist 50 geworden – ein Hauch von Karneval in Rio

Es war ein stimmungsvoller Abend mit vielen Höhepunkten.
Nachdem der vitale Jubilar seine Lieben mit launigen Worten begrüßt hatte, verwöhnte er seine Gäste mit kulinarischen Köstlichkeiten und musikalischen Schmankerln.

Jürgen Eise wird 50
Jürgen Eise wird 50
Jürgen Eise wird 50
Jürgen Eise wird 50

Seine Mitarbeiter ließen den zunächst ahnungslosen Jubilar mit einer spektakulären Samba-Show, die Gino Altomari organisiert hatte, hochleben. Jürgen Eise staunte Bauklötze und war wie seine Gäste vom Animations-Auftritt der brasilianischen Samba-Tänzerin in ihrem wunderbaren Federkostüm begeistert. Schließlich tanzten alle zu heißen Samba-Rhythmen.

Doch nicht genug der Mitarbeiter-Geschenke. Mit einem tollen Auftritt der Belegschaft schenkte sie ihrem sportlichen Chef einen Gleitschirm-Tandemflug vom Blauen hinab ins Tal. Wie ein Vogel kann er sich dann auf seinem schwerelosen Flug ins Tal spüren. Auch über dieses Geschenk freute er sich sehr, und natürlich auch über die beschwingten Stunden mit seinen Lieben.

0Noch keine Kommentare

Ihr Kommentar
Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten
1005 + 9

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Youtube oder den Anfahrtsplaner Open Street, welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen