Ärmel hochkrempeln, zupacken, begeistern

Was wäre unser Unternehmen ohne unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter?
Getreu dem Motto „Ärmel hochkrempeln, zupacken, begeistern“ streben und verwirklichen sie mit all ihren handwerklichen und kreativen Ressourcen die Garten-Projekte zum Wohle unserer Kunden.

Die Mischung macht’s! Unser Team setzt sich aus langjährigen Mitarbeitern mit großer Erfahrung, aber auch jungen, dynamischen Mitstreitern zusammen. Gemeinsam können wir Berge versetzen ...

Das Eise-Team besteht aus Technikern, Meistern, Landschaftsgärtnern, Zierpflanzengärtnern, Quereinsteigern und Auszubildenden. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bewegen sich in Symmetrie mit den Unternehmensgrundsätzen und Kundenwünschen, sind in ihrer Gartenbau-Spezialisierung immer auf dem neuesten Stand. Keine Frage: Sie haben Spaß an der Arbeit.

Eise, Dein Garten- und Landschaftsbau-Unternehmen in der Grenzecke, bietet attraktive Aufstiegsmöglichkeiten und unterstützt seine Angestellten mit spezifischen Weiterbildungen. Auch der Erwerb von notwendigen Führerscheinen wird unterstützt.

Teamgeist wird bei uns nicht nur bei der täglichen Arbeit großgeschrieben. Gemeinsame Aktivitäten wie Ausflüge, Veranstaltungsbesuche und Grillfeste sind nicht die Ausnahme, sondern die Regel.

Jürgen Eise

Jürgen Eise

Joanna Kariusz

Petra Wüst

Bernd Hagin

Bernd Hagin

Matthia Peter

Matthias Peter

Joanna Kariusz

Joanna Kariusz

Dominik Heitz

Dominik Heitz

Jonathan-Weiss

Jonathan Weiss

Hasip Lama

Hasip Lama

Nebi Seferi

Nebi Seferi

Gino Altomari

Gino Altomari

Ihr Platz in unserem Team
Isa-Lokaj

Isa Lokaj

Marcel Rodewald

Marcel Rodewald

"Das Arbeitsumfeld ist richtig klasse. In diesem Team arbeite ich sehr gerne, bin eigentlich immer motiviert. Wichtig ist mir auch, dass es in unserem Betrieb mehrere Azubis gibt. Ich bin sehr froh, dass ich bei der Firma Eise diese fundierte Ausbildung machen darf. Ich kann allen, die diesen Beruf ergreifen wollen, die Firma Eise als Ausbildungsbetrieb nur wärmstens empfehlen.“   Marcel Rodewald

Carola-Ziereisen

Carola Ziereisen

"Das Team ist sehr sympathisch, weshalb ich gerne mit meinem Kollegen arbeite. Außerdem helfen mir alle weiter, wenn ich einmal überfragt bin.
Toll finde ich auch, dass wir regelmäßig mit allen Azubis betriebsinterne Lehrlingstage veranstalten, um bereits erlerntes in der Praxis weiter zu festigen.
Ich bin vollstens zufrieden mit meiner Entscheidung, diese Ausbildung bei der Firma Eise zu absolvieren und möchte allen, die gerne draußen arbeiten und etwas erschaffen und erhalten wollen, eine Ausbildung zum Landschaftsgärtner bei der Firma Eise an Herz legen."
Carola Ziereisen

Ljazim-Memedi

Ljazim Memedi

Jonas-Schroeder

Jonas Schröder

Afet Seferi

Afet Seferi

Jose Melo

Jose Melo

Admir Hoti

Admir Hoti

Torben Senn

Torben Senn

Stefan Wyßmer

Stefan Waßmer

Antonio Lenti

Antonio Lenti

Fatlum Hasani

Fatlum Hasani

Miscel Roccia

Miscel Roccia

Vincenzo Condoluci

Vincenzo Condoluci

Besim Seferi

Besim Seferi

Michele Nista

Michele Nista

Yannick Kübler

Yannick Kübler

Yannick Kübler

Nicklas Bauer

Haris Bajrami

Haris Bajrami

Joel Himmelsbach

Joel Himmelsbach

Torsten Berger

Torsten Berger

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Youtube oder den Anfahrtsplaner Open Street, welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen