Ärmel hochkrempeln, zupacken, begeistern

Was wäre unser Unternehmen ohne unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter?
Getreu dem Motto „Ärmel hochkrempeln, zupacken, begeistern“ streben und verwirklichen sie mit all ihren handwerklichen und kreativen Ressourcen die Garten-Projekte zum Wohle unserer Kunden.

Die Mischung macht’s! Unser Team setzt sich aus langjährigen Mitarbeitern mit großer Erfahrung, aber auch jungen, dynamischen Mitstreitern zusammen. Gemeinsam können wir Berge versetzen ...

Das Eise-Team besteht aus Technikern, Meistern, Landschaftsgärtnern, Zierpflanzengärtnern, Quereinsteigern und Auszubildenden. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bewegen sich in Symmetrie mit den Unternehmensgrundsätzen und Kundenwünschen, sind in ihrer Gartenbau-Spezialisierung immer auf dem neuesten Stand. Keine Frage: Sie haben Spaß an der Arbeit.

Eise, Dein Garten- und Landschaftsbau-Unternehmen in der Grenzecke, bietet attraktive Aufstiegsmöglichkeiten und unterstützt seine Angestellten mit spezifischen Weiterbildungen. Auch der Erwerb von notwendigen Führerscheinen wird unterstützt.

Teamgeist wird bei uns nicht nur bei der täglichen Arbeit großgeschrieben. Gemeinsame Aktivitäten wie Ausflüge, Veranstaltungsbesuche und Grillfeste sind nicht die Ausnahme, sondern die Regel.

Jürgen Eise

Jürgen Eise

Joanna Kariusz

Petra Wüst

Bernd Hagin

Bernd Hagin

Matthia Peter

Matthias Peter

Dominik Heitz

Dominik Heitz

Isa-Lokaj

Isa Lokaj

Nebi Seferi

Nebi Seferi

Afet Seferi

Afet Seferi

Marcel Rodewald

Marcel Rodewald

Ihr Platz in unserem Team
Tasin Bajrami

Tasin Bajrami

Jose Melo

Jose Melo

"Das Arbeitsumfeld ist richtig klasse. In diesem Team arbeite ich sehr gerne, bin eigentlich immer motiviert. Wichtig ist mir auch, dass es in unserem Betrieb mehrere Azubis gibt. Ich bin sehr froh, dass ich bei der Firma Eise diese fundierte Ausbildung machen darf. Ich kann allen, die diesen Beruf ergreifen wollen, die Firma Eise als Ausbildungsbetrieb nur wärmstens empfehlen.“   Marcel Rodewald

Carola-Ziereisen

Carola Ziereisen

"Das Team ist sehr sympathisch, weshalb ich gerne mit meinem Kollegen arbeite. Außerdem helfen mir alle weiter, wenn ich einmal überfragt bin.
Toll finde ich auch, dass wir regelmäßig mit allen Azubis betriebsinterne Lehrlingstage veranstalten, um bereits erlerntes in der Praxis weiter zu festigen.
Ich bin vollstens zufrieden mit meiner Entscheidung, diese Ausbildung bei der Firma Eise zu absolvieren und möchte allen, die gerne draußen arbeiten und etwas erschaffen und erhalten wollen, eine Ausbildung zum Landschaftsgärtner bei der Firma Eise an Herz legen."
Carola Ziereisen

Ljazim-Memedi

Ljazim Memedi

Miscel Roccia

Miscel Roccia

Admir Hoti

Admir Hoti

Antonio Lenti

Antonio Lenti

Stefan Wyßmer

Stefan Waßmer

Joel Himmelsbach

Joel Himmelsbach

Vincenzo Condoluci

Vincenzo Condoluci

Besim Seferi

Besim Seferi

Fatlum Hasani

Fatlum Hasani

Sidney Merz

Sidney Merz

Tom Noller

Tom Noller

Finn Huber

Finn Huber

Marco König

Marco König

Leon Grass

Leon Grass

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Youtube oder den Anfahrtsplaner Open Street, welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen