Praktikantinnen und Praktikanten sind bei uns immer willkommen!

Für Praktikanten, entweder studienbegleitend oder auch nur zum „Schnuppern“, haben wir immer Aufgaben. Wir freuen uns deshalb über Euer Interesse, sich bei uns die Berufe im grünen Bereich mitarbeitend anzusehen.

Wir bieten:

  • Schulisches Praktikum für Schülerinnen und Schüler
  • Praktikum zur Berufsorientierung
  • Praktikum oder Praxissemester für ein Studium
  • Praktikum in den Bereichen Gartenbau und Gartenpflege
  • Praktikantinnen im Rahmen des Girls Day

Ansprechpartner:
Jürgen Eise
07621/ 96 42 20
nfsd

Mehr Informationen zum Beruf unter: www.landschaftsgaertner.com oder auf dem Video.

Carola-Ziereisen

Carola Ziereisen

"Das Team ist sehr sympathisch, weshalb ich gerne mit meinem Kollegen arbeite. Außerdem helfen mir alle weiter, wenn ich einmal überfragt bin.

Toll finde ich auch, dass wir regelmäßig mit allen Azubis betriebsinterne Lehrlingstage veranstalten, um bereits erlerntes in der Praxis weiter zu festigen. Ich bin vollstens zufrieden mit meiner Entscheidung, diese Ausbildung bei der Firma Eise zu absolvieren und möchte allen, die gerne draußen arbeiten und etwas erschaffen und erhalten wollen, eine Ausbildung zum Landschaftsgärtner bei der Firma Eise an Herz legen."

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Youtube oder den Anfahrtsplaner Open Street, welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen