Traumberuf Landschaftsgärtner!

Wir bilden aus und bieten jungen, motivierten Menschen mit „grünem Daumen“ eine interessante Lehrstelle. Du hast Spaß an der Arbeit im Freien, am Umgang mit der Natur?
Und Lust auf die Arbeit im Team, auf Praktisches und Handwerkliches?
Dann kannst Du schon bald Landschaftsgärtner bei uns sein!

Wir vermitteln Fähigkeiten in vielfältigen Bereichen.

Hier einige Beispiele:

  • Bau von hochwertigen Trockenmauern und Treppen
  • Pflasterarbeiten mit Beton- und Naturstein
  • Bau von Gartenteichen, Pools oder Wasserspielen
  • Artenreiche Pflanzungen
  • wertvolle Pflegearbeiten
  • Verschiedene Holzarbeiten
  • Dach- und Fassadenbegrünung
  • Montieren von Bewässerungsanlagen
  • Bau von Zäunen und Sichtschutzelementen

Und vieles mehr …

Bewerbe Dich jetzt für die neue Saison

Ansprechpartner:
Jürgen Eise
07621/ 96 42 20
nfsd

Mehr Informationen zum Beruf unter: www.landschaftsgaertner.com oder auf dem Video.


Wer ein Leben lang glücklich sein will, der werde Gärtner.
Chinesisches Sprichwort

Marcel Rodewald

Marcel Rodewald

„Ich arbeite gerne draußen. Tag für Tag sehe ich Fortschritte. Durch meinen handwerklichen Einsatz entsteht etwas, bereitet anderen Freude. Das schätze ich sehr an meiner Ausbildung.

Das Arbeitsumfeld ist richtig klasse. In diesem Team arbeite ich sehr gerne, bin eigentlich immer motiviert.

Wichtig ist mir auch, dass es in unserem Betrieb mehrere Azubis gibt. Ich bin sehr froh, dass ich bei der Firma Eise diese fundierte Ausbildung machen darf. Ich kann allen, die diesen Beruf ergreifen wollen, die Firma Eise als Ausbildungsbetrieb nur wärmstens empfehlen.“

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Youtube oder den Anfahrtsplaner Open Street, welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen