GaLaBau 2018 - Grünes Familientreffen und Jürgen Eise mit Team ist dabei

20. Okt 2018
Jürgen Eise
GaLaBau 2018 - Grünes Familientreffen und Jürgen Eise mit Team ist dabei

GaLaBau in Nürnberg - ein Muss für alle Garten- und Landschaftsbauer in Deutschland. Natürlich auch für Jürgen Eise und sein Team. Einen ganzen Tag lang informierten sich mehr als zwei Drittel der Belegschaft mit Inhaber Jürgen Eise an der Spitze über die neusten Trends im Garten- und Landschaftsbau, kommunizierten mit bestehenden und möglichen neuen Lieferanten.

„Auffällig und beeindruckend war, dass im Garten immer mehr die Automatisierung Einzug hält. Beispielsweise haben wir spannende Beleuchtungskonzepte und die neuste Generation der Rasen-Roboter in Augenschein genommen. Ein großes Thema waren auch Pool-Landschaften“, informierte Chef Eise.

Nach kommunikativen Messetagen ging die 23. GaLaBau in Nürnberg mit einer sensationellen Besucherzahl zu Ende: Erstmals waren 72.005 Fachbesucher vor Ort, um sich über die neuesten Produkte und Trends für das Planen, Bauen und Pflegen mit Grün zu informieren.

„Ein inspirierender Messetag mit wertvollen Geschäftsgesprächen und zahllosen Highlights im Rahmenprogramm liegen hinter uns. Für mich und mein Team war es eine rundum gelungene GaLaBau 2018“, betont ein zufriedener Jürgen Eise.

Galabau
Galabau
Galabau

0Noch keine Kommentare

Ihr Kommentar
Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten
2293 + 1

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Youtube oder den Anfahrtsplaner Open Street, welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen