Viele gute Gespräche und die Lust auf das blühende Leben

18. Mär 2019
Jürgen Eise
Viele gute Gespräche und die Lust auf das blühende Leben

„Es gab viele gute Gespräche mit unseren Kunden und interessierten Besuchern. Die Teilnahme an der Haltinger Gewerbeschau hat sich auf jeden Fall gelohnt“, freute sich Inhaber Jürgen Eise und sein Team über den regen Zuspruch am Firmensitz im Lütemannsweg 2.

Bei einem Gläschen prickelnden Sekt, einem mundenden Markgräfler Wein, einem zischenden Lasser-Bier oder köstlichen alkoholfreien Getränken sowie leckeren Gaumenfreuden haben sich die vielen Gartenliebhaber einen interessanten Einblick in die Leistungsstärke des Unternehmens Eise – Garten und Landschaftsbau verschafft.

Und es gab einiges zu sehen. So die Station Planung und Entwurf, wo die Kundenwünsche und ihre Vorstellungen zu Papier gebracht wurden. „Pool und Wasser“ fand bei den Besuchern großen Anklang. An dieser Station konnten sie sich zum Thema „Wellness“ im Garten umfassend informieren. Auch die reichhaltigen Informationen zum Thema „automatisierte Bewässerungen für Pflanzen- und Rasenflächen stießen auf großes Interesse. Zudem wurde im Rahmen der Eise-Schau der vielseitige Beruf eines Landschaftsgärtners vorgestellt.

Und viele Besucher hatten nach ihrer Stippvisite noch mehr Lust auf das blühende Leben und den Sommer in ihrem Garten, auf die Farben und den Duft der Blumen, das Summen der Bienen und das Gefühl, im eigenen Garten Urlaub zu machen.

HAG
HAG
HAG
HAG
HAG
HAG

0Noch keine Kommentare

Ihr Kommentar
Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten
8786 + 2

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Youtube oder den Anfahrtsplaner Open Street, welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen