Marcel Rodewald: Spiel, Satz und Sieg

05. Sep 2019
Jürgen Eise
Marcel Rodewald: Spiel, Satz und Sieg

Eise, der Landschafts- und Gartenbaubetrieb in der Region, glänzt also nicht nur mit außergewöhnlichen betrieblichen Leistungen, sondern auch mit tollen sportlichen Erfolgen.

Tennis

Der Grenzacher Herren-Mannschaft mit Marcel Rodewald lieferte eine außergewöhnliche Leistung ab. Als Meister und Oberliga-Aufsteiger gelang dem Klub aus der Doppelgemeinde auf Anhieb der Meistertitel. Das ist für die Kenner der Szene eine Sensation gewesen.

Somit qualifizierte sich Eise-Azubi Rodewald und sein Team für die Regionalliga-Aufstiegsrunde. Dort scheiterte der TC 1923 allerdings am Stuttgarter Klub TC Doggenburg mit dem einstigen deutschen Top-Spieler Michael Berrer.

Solche sportlichen Höchstleistungen sind in der Firma Eise keine Ausnahme. Firmenchef Jürgen Eise liefert als Mitglied der Tischtennis-Badenliga-Mannschaft des ESV Weil im reifen Alter von 50 Jahren noch Höchstleistungen ab. Seine beiden Kinder Lilly und Tom zählten und zählen in ihrer Altersklasse zu den Besten Deutschlands. Und Ylber, der Sohn von Mitarbeiter Isa Lokaj, spielte im Fußball-Nachwuchs beim FC Basel und ist jetzt als Aktiver beim des Regionalligisten Bahlinger SC aktiv.

0Noch keine Kommentare

Ihr Kommentar
Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten
5028 + 3

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Youtube oder den Anfahrtsplaner Open Street, welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen